Unabhängig, fair und kompetent.

Die Finanzkompensierung.

Ihr Experte in Sachen Finanzen. Hanseatisch, Persönlich & Kompetent.

Die Finanzkompensierung wurde 2006 von Jörg Wendland mit dem Ziel gegründet, seinen Kunden durch eine objektive Beratung einen Mehrwert zu bieten. Als Geschäftsführer kann Jörg Wendland dabei auf mehr als 25 Jahre Erfahrung im Finanzbereich zurückgreifen. 

Anfang der 1990er startete Jörg Wendland nach seinem Studium bei der Wüstenrot Bausparkasse als Bauspar- und Finanzierungsfachmann. In den folgenden Jahren baute er in Buxtehude eine der erfolgreichsten Niederlassungen in Norddeutschland auf. Jörg Wendland wurde für seine Verdienste durch die Wüstenrot Bausparkasse mehrfach ausgezeichnet. 

Nach seiner Zeit bei Wüstenrot, gründete Jörg Wendland im Jahre 2006 die Finanzkompensierung in Buxtehude. Die Finanzkompensierung ist dabei spezialisiert auf Baufinanzierungen, Gewerbeversicherungen und Personenversicherungen. In den vielen Jahren konnten wir ein starkes Netzwerk an Kooperationspartnern aufbauen, sodass wir Ihnen in allen Bereichen rund ums Thema Finanzen tatkräftig zur Seite stehen können.  

 

Jörg Wendland, Geschäftsführer der Finanzkompensierung
Jörn Mohrlüder, Partner
Marvin Wendland