Jahresrückblick Finanzkompensierung 2023

Liebe Kunden,

ein weiteres, ereignisreiches Jahr geht zu Ende und zum Jahresabschluss möchte ich mich noch einmal bei euch persönlich melden. Trotz der steigenden Zinsen und des dynamischen Umfelds auf den Immobilien- Märkten, konnten wir in 2023 unterschiedlichste Finanzierungs- Konzepte entwickeln und umsetzen.

Wir freuen uns, dass wir auch in 2023 eine Vielzahl an neuen Kunden bei der Finanzkompensierung begrüßen konnten. Ein Großteil dieser Kunden kam dabei über Empfehlungen bereits bestehender Kunden. Dies ist das größte Kompliment für uns, denn es zeigt uns, dass ihr uns vertraut und zufrieden seid.

Wir als Finanzmakler haben mit  unseren Bankpartnern in 2023 individuelle Lösungen für eure Immobilienfinanzierungen entwickelt. Versicherungs- Konzepte wurden für Betrieb, Haus, Mensch und Tier konzipiert und auch im Bereich Bausparen euch mit Rat und Tat unterstützt.

Wir freuen uns euch im in neuen Jahr tatkräftig zur Seite zu stehen und gemeinsam mit Euch neue, spannende Projekte und Ideen zu verwirklichen!

Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein besinnliches Jahresende und vor allem einen guten Start mit positiver Energie ins neue Jahr!

 

Herzliche Grüße von der Ostsee,
Jörg Wendland

#Finanzkompensierung #Immobilienfinanzierung #Bausparen
#Wohngebäudeversicherung #Hausratversicherung

Gepostet im Dezember 2023

ZURÜCK ZUM BLOG

DatenschutzImpressum @ 2021 Finanzkompensierung